Browsing Category

zum Frühstück

auf die Hand Süßes vegetarisch zum Frühstück

Karotten-Kokosnuss-Kuchen

Für 1 Kuchen Zubereitungsdauer: 1 h Hin und wieder passiert das ja bekanntlich auch bei mir: Kuchen backen. Zwar nach wie vor mit weit weniger Leidenschaft als beim kochen, aber immerhin. Diesmal ist der Kuchen sogar ein bisschen gesund. Schmeckt man aber nicht. Und…

24/08/2017
traditionsbewusst zu Abend zu Mittag zum Frühstück

Herkömmliche Ham & Eggs

Für 2 Personen Zubereitungsdauer: 5 min Neben all denn hippen Frühstücksvarianten mit Avocado, Chia-Samen, Mandelmilch, Overnight-Oats, Matcha, Kokosnussöl, Leinsamen und all diesen Dingen muss auch immer wieder ein klassisches, deftiges Frühstück auf den Tisch. Nicht jeden Tag aber eben hin und wieder. So auch…

22/08/2017
auf die Hand vegetarisch zu Abend zu Mittag zum Frühstück

Grilled Cheese

Für 2 Personen Zubereitungsdauer: 15 min Kennt ihr den Film „kiss the cook“ (engl. „chef“)? Wenn nicht, dann wisst ihr was ihr heute Abend zu tun habt. Kiss the Cook ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Als Alexander und ich uns den Film zum ersten…

06/03/2017