Anna?!

13

Wenn ihr hier gelandet seid, weil ihr eine Person sucht, die so leidenschaftlich gerne kocht, dass sie sich vor dem Essen mit einer Kamera auf den Tisch stellt, um zu fotografieren, bis das Essen kalt ist, dann genüsslich Bissen für Bissen genießt und danach noch bis in die späte Nacht mit Laptop und Rotwein im Bett sitzt, um darüber zu schreiben, dann seid ihr hier richtig!
Ich bin Anna, ich koche gerne & ich schreibe darüber.
Ich schreibe darüber, weil mir das alles sehr viel Freude bereitet.
Und am allermeisten freu ich mich, wenn ihr gerne von mir lest.
Aber natürlich geht so ein Projekt nicht ganz ohne helfende Hand: Deshalb steckt hinter Whenannacooks noch ein heimlicher Zweiter, nämlich mein Freund Alexander, der für die Webseite zuständig ist (und oft einmal auch fürs Schneiden und Umrühren ;-)
Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Blog und hoffe, dass ihr vielleicht sogar einmal etwas nachkocht!
Eure Anna und Alexander

lala